Buchtipps

Am See der Heilung - Hörbuch

Werner Eberwein

Selbsthypnose mit Musik

zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte

China study

Prof. Dr. T. Colin Campbell, Thomas M. Campbell

Pflanzenbasierte Ernährung und ihre wissenschaftliche Begründung

Prof. Dr. T. Colin Campbell war Professor für Biochemie an der amerikanischen Cornell University, Ithaca, NY. Inzwischen emeritiert, war er mehr als vierzig Jahre an der Spitze der Ernährungsforschung tätig. Er leitete das sogenannte China-Cornell-Oxford-Project, eine der größten epidemiologischen Studien weltweit, dessen Ergebnisse in der "China Study" zusammengefasst wurden.

Der 2. Code - Epigenetik

Peter Spork

Wie wir unser Erbgut steuern können

Gesundheit ist kein Zufall

Peter Spork

Wie das Leben unsere Gene prägt - Die neuesten Erkenntnisse der Epigenetik

Vegan in Topform

Brendan Brazier

Der vegane Ernährungsratgeber für Höchstleistungen in Sport und Alltag

Brendan Brazier, kanadischer Triatlet und Ironman, ist ein führender Pionier für vegane Ernährung. Dieses Werk ist ein Kultbuch der weltweiten Veganbewegung.

Verjünge Deine Gene!

Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk, Bernhard Hobelsberger

Was kann ich ganz konkret tun, um meine Altersuhr zurückzudrehen?

Weltweit Vegan

Nina Deyringer

Vollwertige und gesunde Rezepte aus 24 Kulturen der Welt

Eine kulinarische Reise um die Welt mit Rezepten aus fünf Kontinenten. Sie sind vollwertig, glutenfrei, ei- und laktosefrei und kommen ganz ohne die Verwendung tierischer Produkte aus.

x
d